Sonntag, 14. Februar 2016

Blödes Wetter

Dieses Wetter macht mich irre!!!                                                                                                


Ich habe immer noch mit meiner Erkältung zu kämpfen ,das nervt mich total aber da muss ich wohl durch ,!!!:( Und dann noch dieses furchtbare nasskalte Wetter .ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                                                                                                                                     Die meisten Menschen überlegen, wie sie ihre Zeit verbringen sollen.Ein intelligenter Mensch versucht,seine Zeit zu nutzen.      

                                                                      Arthur Schopenauer                                                                                                            
                                                                                                            

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen