Samstag, 6. Februar 2016

Erwischt

Mich hat`s erwischt :(

Hallo ,ich hoffe euch geht es gut ,mich hat die Grippe erwischt. Na ja als weiter!!!!!

TYSON

UND HEUTE GEHT ER AUF DEN FASCHING 
IM WÄSCHEKORB 
 UND TYSON ALS HUNDEBABY 

Heute möchte ich euch Tyson vorstellen:o)
 L ieblingsplatz leider :Der Küchentisch

2 Kommentare :

  1. Oh mein Gott der ist ja so herzallerliebst! Den will man ja vom Fleck weg knuddeln! :) Hoffe du hast ganz viel schöne Zeit mit ihm! :)
    Bei Erkältungen helfen übrigens bei vielen Menschen probiotische Kulturen Wunder. Bringen den Darm auf Trapp und helfen so Vitamine besser zu verarbeiten, was dem Immunsystem ungemein hilft. Gibt auch Infos dazu hier: vitaminexpress.org/probiotika. Hoffe du bist wieder auf dem Damm. Knuddel den Kleinen von mir! :)

    Trudy

    AntwortenLöschen
  2. ohh hallo liebe Trudy besser spät als nie danke für deinen Tipp werde ich mir merken LG Uta

    AntwortenLöschen