Sonntag, 28. Mai 2017

Neues von LILLE FILZ

Hallo ihr Lieben **********

so fing die Idee zur Umgestaltung eines tollen aber auch hässlichen Bastelschrankes in der Schule an

Ich hoffe es geht euch allen gut ,ich hatte gerade vier Tage frei jetzt bin ich schon im Ferienmodus ,kennt ihr das wenn es einem soo richtig Spaß macht zu Hause rum zu werkeln.Ich habe es genossen alles in Ruhe zu machen nicht auf die Uhr zu schauen .wie im Urlaub halt ,ich war mal wieder auf den verschiedensten Blogs unterwegs .....geht es euch auch so ihr macht euren Lieblingsblog  auf und seit enttäuscht weil nix neues geblogt wurde .......also dachte ich an meine Leser und hier bin ich also
Der Schrank ist aus den sechzigern er war hässlich braun innen ist er ganz toll also habe ich ihn aufgehübscht
.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen