Sonntag, 14. Januar 2018

Filzen beruhigt

hallo ihr da draußen ich hoffe es geht meinen Lesern gut auf diesem Weg möchte ich mich bei euch bedanken das ihr meinen Blog regelmäßig besucht :) .Es ist schade das ich im Moment wenig zum bloggen komme seit unser Schlafzimmer von oben nach unten gezogen ist hab ich überall nur Chaos und versuche dieses seit Wochen zu beseitigen das ist sehr zeitraubend . Gestern haben wir dann das zukünftige Badezimmer das vorher mein Verkaufsraum war ausgeräumt und alles hoch unters Dachgeschoß buchsiert , wenn alles mal ordentlich aussieht gibts Bilder . Nicht``s desto trotz habe ich gestern noch gefilzt eine Bestellung meiner Arbeitskollegin für in ihr Gästebad und ich muss euch sagen ich vermisse das regelmäßige filzen ich spürte wie entspannend das doch ist ..... Ich will unbedingt wieder mehr meiner Passion meinem Hobby meinem Ausgleich nachgehen ich hoffe das wird auch was ....

Hier die Windlichter für die liebe Christa passend zu ihren Handtüchern.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen